Wie lange bekommt das Iphone SE noch Updates?

2 Antworten

Das ist erst 1 bzw. 2 Jahre alt (je nach Speicherversion) und in der Regel werden iPhone Telefon mit 5 Major-Updates versorgt.

Bis 2021 hast du meiner Meinung nach, mindestens das aktuelle iOS drauf.

qoroi  06.11.2017, 06:40

niemals ! höchstens bis er der Prozessor noch mitmacht

DerMeister773  26.06.2020, 11:57
@qoroi

Tja hast dich geirrt. Der Antwort Geber hatte vollkommen recht

Kann man nicht genau fest legen jedoch kündigt apple das immer ein paar Monaten früher an bevor sie das gäret nun ausstellen (update). Ich denke sie werden es schon noch 2-3 jahre unterstützten

LpPorsche  04.11.2017, 16:06

Ps hatte auch mal ein iphone se habe jetzt ein 6s plus nimm lieber vlt ein 6s