Wie lange beim ersten mal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luca, also wenn du 5 - 8 Minuten durchhältst dann wäre das doch schon ziemlich gut, ich habe mal gelesen dass der Geschlechsverkehr im Durchschnitt so ca. 7 Minuten dauert, also ohne Vorspiel, nur die Zeit wo der Penis in der Vagina ist.

Das mit dem vorher runter holen ist eine gute Idee, meistens dauert es beim zweiten Mal viel länger bis du wieder abspritzt, es hängt aber auch davon ab wie viel Zeit dazwischen liegt. Das kannst du ja vorher mal selber testen wie viel dir das bringt wenn du dir zwei mal einen runter holst.

Besser wäre aber doch statt es voher selber zu machen gleich noch ein zweites Mal mit deiner Freundin zu schlafen wenn das erste Mal zu kurz war. Das ist doch für euch beide schöner ;)

Noch ein paar Tipps ;) Versuch nicht zu aufgeregt zu sein, ich weiß das klingt vllt blöd und du wirst es sein weil es ja dein erstes Mal ist aber je lockerer du an die Sache ran gehst umso länger hältst du durch. Macht vorher öfter auch mal Petting, das hilft dir auch dann nicht so aufgeregt zu sein.

Wenn du dann Geschlechtsverkehr hast mach es erstmal langsam und du kannst auch mit dem Tempo variieren, mal schneller mal langsamer, Wenn du merkst dass du bald abspritzen wirst kannst du auch mal ne Pause machen, dabei kannst du in ihr bleiben und dich mal kurz nicht bewegen, oder du ziehst ihn raus, machst ne kurze Pause und steckst ihn dann wieder rein. Die Pause kannst du auch nutzen um die Stellung zu wechseln, dann kommt deiner Freundin das gar nicht als Pause vor ;)

Beim Vorspiel solltest du auch nicht zu viel von ihr machen lassen nicht dass du davon schon fast zum Orgasmus kommst, lass sie lieber nicht zu lange blasen oder mit der Hand machen, auch wenn das schön wäre. Viel Spaß dabei ;)

mach dir nicht zuviele Gedanken! Du brauchst keine Angst zu haben.

Vorher einen runterholen ist sicher keine schlechte Idee. Aber am besten einige Stunden vorher und nicht direkt vor dem Sex.

Atme nach dem Einführen des Penis tief durch und bewege dich erst mal ne zeitlang langsam. Wenn du spürst, dass du bald kommst, mach eine Pause und verwöhne deine Freundin anderweitig.

Deine Ausdauer wird besser werden, je öfter du Sex und je mehr Erfahrungen du hast

Ganz entspannt, wenn du fast kommst dann mach kurz eine Pause etc. vorher runterholen würde ich mir keinen, weil dann der sex nicht so viel Bock macht aber pro Tag 2x zur Übung länger durchzuhalten sollte machbar sein.

Wie alt bist du denn?

Lucax11
Beitragsersteller

Ich bin 15 Jahre alt.

dermitdemball  28.10.2017, 19:56
@Lucax11

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert übrigens das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten

Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Schau vll. auch da mal ---->

Mein Freund kommt beim Sex ungelogen schon nach 2 Minuten, ist das normal ... https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-kommt-beim-sex-ungelogen-schon-nach-2-minuten-ist-das-normal-und-was-koennten-die-gruende-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-233151546 Er kommt viel zu schnell, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/er-kommt-viel-zu-schnell-was-tun?foundIn=my_stream
dermitdemball  28.10.2017, 20:17
@Lucax11
  • Es gibt keine ‚normale‘ Dauer für Sex“!.
  • Oder anders ausgedrückt: Vorzeitiger Samenerguss ist dann, wenn die Frau unzufrieden ist. (keinen Orgasmus hatte)
  • Schon mal gekommen, stehen die Chancen gut, dass SIE beim EINS-SEIN mit Dir auch nochmal kommt,
  • auch wenn Du ziemlich "schnell" bist!
  • Natürlich kannst Du auch davor SB machen, wenn Du glaubst Du bist zu "explosive"!^^

Alles Gute für Dich!

Cgn5555  28.10.2017, 21:27
@dermitdemball

Allen nur eine Frage der Dauer, ich mache seit Langem notfap also gar kein runterholen, würde ich jz damit anfangen, würde ich in 1 min kommen früher hätte ich 20 min gebraucht. Kann man alles beeinflussen