Wie lange Babyspeck?

2 Antworten

Wie lange kann man nicht genau sagen. Das sagt dein Körper ich z.b bin 17und hab noch 1 Baby Speck damals war ich mal im Hautarzt und er hat mir gesagt das es nix mit den alter zu tun hat. Und er hatte noch gesagt es kann auch nie weg gehen aber bei mir ist er bald weg ! Mach dir einfach keine sorgen

Sog. "Babyspeck" hat man als Frau bis zur letzten großen Wachstumsphase. Danach wächst sich das entweder aus, oder er bleibt und man bekommt ihn schwer runter. Wenn Du noch vor der Wachstumsphase bist, solltest Du auf jeden Fall auf Dein Gewicht achten. Manche fressen sich auch in der Pubertät gerne Speck an.