Wie lange auf zusage/absage nach Vorstellungsgespräch warten?

5 Antworten

Da würde ich mal anrufen und nachfragen. Drei Monate sind schon eine recht lange Zeit.

Treueste  13.11.2015, 14:55

Ich hoffe mal, noch nicht zulange...

Hallo Loveto,

da hättest Du schon längst anrufen und nachfragen sollen. Mach das jetzt so schnell wie möglich!

Naja, im Normalfall kann man so nach 3 Wochen mal anrufen... Die sind bei dir vergangen, also tu dir keinen Zwang an ;)

Ich hoffe, du hast dich nebenher (neben dem Warten) noch weiter beworben.

Daumen sind gedrückt :) Kannst ja berichten, was sie gesagt haben :)

ruf einfach mal an und frag nach weil 3 monate sind schon lange