Wie lange auf Arztbericht warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist schon recht lange. Rufe am Montag dort an und verlange eine Kopie des Berichtes. Oft passiert es, dass die Patienten den Bericht nicht automatisch bekommen, auch wenn das vorher vereinbart wurde.

Der überweisende Arzt sollte aber auf jeden Fall zeitnah einen Bericht bekommen.

Lasse dich nicht abwimmeln. Du hast ein Recht auf den Bericht.

Alles Gute

LG

Ich würde höchstens einen Monat waten und dann anrufen.

Viel Glück 🍀

Gar nicht mehr länger. Ruf' morgen einfach an und erkundige dich.