Wie lange am Tag?

3 Antworten

Ich habe erst 2 Tage zuvor richtig angefangen (und bestanden) und kann das definitiv NICHT empfehlen. War sehr viel Aufwand.

Würde jeden Tag 20-30 min lernen, kommt aber drauf an wie viel Zeit du noch hast (sonst vielleicht auch 1 Stunde).

Marlene1009
Beitragsersteller

Hab noch bis 30.6.2025 Zeit

xJuliax06  28.08.2024, 23:08
@Marlene1009

😂 ja dann kannst du jeden Tag 10 Minuten lernen und schaffst es locker.

also ich habe damals 1-2 stunden abends gelernt und habe dann aufs erste mal bestanden 😁

Bei den Preisen würde ich mir über so etwas keine Gedanken machen sondern so lange wie der Kopf mitmacht lernen.