Wie lange?

Realisti  21.10.2023, 18:38

Seid ihr noch zusammen?

Simon663
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass in eine intakte Beziehung kein Dritter so einfach reinkrachen kann.

Ob es dir klar war oder auch nicht, da hat es schon vorher Probleme gegeben. Finde heraus was es war und sorge dafür, dass du daraus lernst.

Während einer Beziehung bildet der Körper Hormone, die die Paarbindung stärken sollen. Genau die machen dir jetzt das Leben so schwer. Treibe viel Sport und lenke dich ab, bis dein Hormonspiegel das überwunden hat. Noch einfacher wäre es sich neu zu verlieben.

Das wird dir hier niemand sagen können, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche Menschen brauchen nur wenige Wochen, andere Jahre…

Simon663
Beitragsersteller

Okay