Wie lange?

2 Antworten

Typisch für online dating.... das interesse verfliegt schnell, da kann man ja dann einfach den nächsten probieren

Aber in wieviele Tage sollte man warten mit den anschreiben? Ich möchte ja auch gerne wissen ob sie wirklich an mich interessiert ist.

Würde da gar nichts mehr rein investieren. Wenn Sie intersse haben sollte, soll sie sich melden, aber mach dir da keine allzu großen Hoffnungen.

Senbu  19.08.2023, 07:17

Ja online dating ist problematisch. Zu viele neigen dazu viel zu sehr erreichbar zu sein (impliziert online sein hat höhere Priorität als das Leben mitsamt Job, Hobbys, Familie, Freunde,...) als auch die andere Person mit Nachrichten zu zu spamen und Themen fürs Date online schon zu zerpflücken.

sie ist nicht an Dir interessiert. Du hast es jetzt oft genug versucht, sie weicht Dir aus, sie hat das nächste date abgesagt und meldet sich offenbar nicht von selbst und schiebt viel Arbeit vor (WA schreiben kann man auch aufm Klo) Ich würde mich einfach nicht mehr melden.

Senbu  19.08.2023, 07:14

WA kann man auch auf den Klo, man kann aber auch Ruhe von dauerhafter Erreichbarkeit haben wollen oder nicht ständig an Dating als eine Art Job denken, wenn man sonst noch ein Leben außerhalb von Tinder und Co. hat. Der Fehler war ja eh schon beim FS indem er Signale gesendet hat, die ihn abhängig erscheinen ließen und "ich lass alles liegen um zu antworten".