Hallo, kann man mit ein budget von 100 euro eine autobahn machenaber in miniatur modellbau h0?

3 Antworten

problemlos. holzbretter kaufen als basis. dann musst schauen wie du den asphalt hinbekommst dass er möglichst echt aussieht. da gibs möglichkeite mit gips zu arbeiten - viele nutzen aber z.b. auch sandpapier oder korkboden der schwarz angemalt wird.

dann noch die weißen linien einzeichnen - schon hast die straße.

für die begrenzungen musst halt schauen. sowas gibts zu kaufen, kann man aber auch sicher aus plastikstreifen oder ggf holz selber machen.

entscheident is halt des anmalen inkl. washing...

Na ja, wie soll denn das aussehen ?

Für Modellbau sind 100 Euro schon viel, für nur eine Strasse...

Sehr sehr wenig. Oder komplett eigenleistung.