Könnt ihr mir sagen ob ich mit budget 100 euro eine autobahn aus modellbau h0 bauen kann, reicht mir das geld oder soll ich was anderes machen?

2 Antworten

Wenn die Autobahn ein statisches Szenario darstellen soll, kannst Du mit 100 € schon ein paar Meter bauen. Weiteren Einfluss nimmt die Anzahl der Ausgestaltungsobjekte und wie viel Du tatsächlich selber basteln kannst oder kaufen möchtest. Mit etwas handwerklichem Geschick und Kreativität lässt sich einiges Geld einsparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modellbahnen aufgebaut, Beruf Maschinenbau

Kommt drauf an, wie lang die Autobahn werden soll.