wie lang würde es dauern alle videos bei youtube.com anzuschauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also hab mich mal im netz schlau gemacht im januar dieses jahres waren es 297 Millionen Videos also kannste ahnen wie lange es dauern würde mal angenommen jedes video geht 5 min dann währen das 1485000000 minuten = 24750000 Stunden = 1031250 Tage = 147321,4 Wochen = 2833,10 Jahre also wenn du vor hast 2834 jahre alt zu werden schaffste das xD aber wie gasagt das war jetzt ne rechnung wenn jedes video 5 min lang is es gibt ja auch welche die sind 20 min lang oder so also werden da noch einige jahre dazu kommen =)

quietscheratsch  18.04.2010, 23:49

schick mir mal bitte einen 20 min link von youtube *gg -- aber interessante rechnung

Hitmann008  21.04.2010, 00:45
@quietscheratsch

das wusste ich net wirklich wie lang da höchstens nen video sein darf hab aber eben ma reingeschaut das es nur 10 sein dürfen =)

da es immer mehr videos werden (minütlich mindestens) wirst du nie fertig mit dem hören, jedenfalls nicht..solang auf youtube noch etwas hochgeladen werden kann.

Jede Minute werden zurzeit ca. 24 h Videos hochgeladen. Das heißt du würdest, wenn du 100 Jahre lebst, 365*100=36.500 Minuten= 25 Tage Uploadmaterial schaffen.

Du kannst in deinem Leben also ca. die Videos von einem Monat anschauen, wenn du 24 h pro Tag schaust (was natürlich nicht möglich ist).

senshi0584  16.09.2016, 13:09

sollte man also, theoretisch, in seinem Leben an einem Punkt sein, und sich sagen, von heute an werde ich nichts - nie wieder IRGENDWAS tun - beginnt man mit seinem Endlos-Marathon und schaut sich alle (möglichen) youtube Videos an.

Interessanter Gedanke, oder? Das klingt irgendwie gar nicht schecht.

jop länger als dein leben allein schon weil dauernd neue dazu kommen.. wenn in einer minute zwei videos mit jeweils 5 minuten länge dazu kommen ist ja klar dass es nicht aufgehn kann D:

(man schafft es auch nicht in seinem leben bis eine milliarde zu zählen ... hat jetzt nichts mit dem thema zu tun ich wollts nur mal gesagt haben weils so krass ist xD)

viel länger! Ihr habt ja keine Ahnung! Manche Videos dauern ur lang.

Ich glaub 500 Menschen müssten mindestens 35 Jahre ununterbrochen durchklicken um alle zu sehen.