Wie lang wollt ihr noch auf gutefrage Unterwegssein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ein paar jahre 84%
ein paar monate 16%
ein paar tage 0%
ein paar wochen 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ein paar monate

Zumindest Wahrscheinlich bis zum Start meines Studiums... danach muss ich mal schauen.

Schöne Grüße:)

ein paar jahre

So lange es meine Gesundheit zulässt und das können noch Jahrzehnte sein, oder GF macht mal dicht.

ein paar jahre

Ich werde noch lange hier bleiben, da es keinen Grund zum gehen gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ein paar jahre

Hängt allerdings davon ab, inwieweit GF mal wieder restlos umgestaltet werden sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein paar monate

Dann wird mir die Lust wahrscheinlich wieder vergangen sein.