Wie lang war die Längste Zeit in der ihr euch euren schaamberiech nicht rasiert habt?

9 Antworten

In etwa 12 Jahre, würde ich sagen.

In den ersteren 10 Jahren hatte ich noch keine Schamhaare und dann hat es auch noch eine Zeit lang gedauert, bis ich mich getraut habe, mich unten rum zu rasieren.

ca. 2 1/2 vor kurzem. Waren auf Motorradreise, nur mit Zelt und Wildcamping, war nicht möglich. Aber echt schrecklich, rasiere mich sonst bei jedem duschen.

Vielleicht 1-2 Monate mit 14 oder so. Habe mich früher immer nur alle paar Wochen rasiert, aber als es mit den Jungs losging habe ich auch angefangen es jede Woche mindestens 1 Mal zu machen.

LG Mia

Etwa 25 Jahre müsste das her sein. Bleibt auch so. Einmal probiert, absolut widerlich das Gefühl ohne.

5 oder 6 Jahre

Hatte mit 9 schon welche und habe mich glaube mit 14 oder 15 das 1. Mal rasiert.