Wie lang sollte man nach Alaska fahren.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Welch Zeit braucht man um nach Alaska zu fahren

Fahren: Sicherlich mehrere Wochen. Die Verschiffung von Fahrzeugen ist auch kompliziert und teuer. Ich würde lieber das Flugzeug nehmen.

Allerdings kann man derzeit als Deutscher nicht einreisen:

Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor Einreise in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, (...) bis auf weiteres erneuert

Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/usa-node/usavereinigtestaatensicherheit/201382

Reicht eine Woche

Wäre mir persönlich etwas zu kurz. In einer Woche kann man nicht viel sehen. Aber besser als gar nix.

Ist dort ein Münzenhandel. Kanada Münzen

Kanada-Münzen? In Alaska? Verstehe ich nicht

Ist es dort ähnlich wie in Peru

Hmm nee, Alaska ist eher nicht ähnlich wie Peru

das heißt gibt es dort Leute die auf Straßen decken Töpfe oder so kaufen

???

Wie schwierig ist Google?

Von nicht notwendigen, touristischen Reisen in die USA (einschließlich Puerto Rico und anderer US-amerikanischer Außengebiete) wird derzeit aufgrund fortbestehender Einreisebeschränkungen abgeraten.

Einreise

Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor Einreise in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, mit einer Presidential Proclamation bis auf weiteres erneuert.

Alaskaurlaub ist aktuell nicht möglich. Du kommst nicht 'rein.

Und wenn Du Alaska mit Peru vergleichst, dann solltest Du Dich erstmal gründlich informieren. Das ist sehr, sehr peinlich. Deine Fragen sind insgesamt so unstrukturiert und unklar, dass nicht völlig klar ist, was Du eigentlich willst.

Nach Alaska reist man vier Wochen, mindestens. So habe ich das gemacht. Eine Woche mit zehn Stunden Zeitdifferenz ist witzlos.

Decken und Töpfe auf der Straße verkaufen wir in Peru? Hast Du überhaupt eine Idee, was USA und Alaska sind? Ich fürchte nein.

Ich würde mich mal über da gewünschte Reiseziel gründlich informieren. Die Entfernungen sind riesig, die Möglichkeiten gigantisch, und Tierbeobachtungen von Bären über Adler his Wale braucht Zeit.

Teuer ist es sowieso, da die Hauptsaison nur Mai bis September geht. Da die USA wegen Corona geschlossen sind, würde ich mal auf 2022 umplanen.

Aktuell kannst Du aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht nach Alaska (USA) reisen.

Wenn Du mehr wissen willst steht alles auf der Seite www.auswaertigesamt.de (Land USA) wer aktuell berechtig ist, dort hinzureisen.

Die anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung