Wie lang sollte ein 13 Jähriger am Tag zocken dürfen?

10 Antworten

So lange er möchte, aber erst sobald Schulaufgaben gemacht wurden und dass gewährleistet ist das er in der Schule auch weiterhin vorrangkommt.

Somit verliert er das Interesse fürs zocken auch etwas früher.

Ich will es mal so erläutern: Hauptsache man vernachlässigt nicht Schule, Freunde usw... Ich durfte als 13-jähriger am Tag 6 Stunden Zocken. Ich bin jetzt 32. Aus jetziger Sicht muss ich allerdings sagen, meinem Kind würde ich das nicht erlauben, 6 Stunden am tag zu zocken. Maximal 3-4 Stunden

Als ich in dem Alter war, hatten wir nichts, worauf man zocken könnte, ausser ne Nintendo Wii, welche wir auch nur hatten, weil die mal jemand wo gewonnen hat.

Auf dieser durften wir vielleicht im Monat einmal spielen, sonst durften wir nie zocken.

Als ich in dem Alter war, durfte ich maximal 3 Stunden am Tag zocken. Ob ich diese 3 Stunden nun am Stück oder auf dem Tag verteilt gezockt habe, war mir überlassen.

Ehhhh also ich zocke 5 stunden pro tag manchmal kürzer manchmal länger😁😁😁