Wieso zieht mein AimController nach oben?

1 Antwort

Hallo,

der Controller ist höchstwahrscheinlich defekt. Was du aber evtl. machen kannst ist, den Controller mal zu reseten. Hinter ist ein kleines Loch, wo du mit einem dünnen Gegenstand, z.B. die SIM-Nadel vom Handy, für ca. 2-3 Sekunden reindrücken kannst.
Sollte dies kein Erfolg zeigen, kann man die PlayStation Software wiederherstellen.
Das reseten sollte zumindest kurzfristig Erfolg zeigen, wenn nicht, ist er leider defekt.

1oo1oo  20.04.2020, 21:19

Würde mich mal interessieren, ob es kurzfristig was gebracht hat?

Gutkowski
Beitragsersteller
@1oo1oo

Nicht wirklich.. manchmal gehts besser manchmal wieder wie zuvor