Wie lang seit ihr so wach und was kann man noch so machen?

3 Antworten

Ich gehe relativ zeitig schlafen und muss zeitig aufstehen, wie man sieht. Was du da machst ist ungesund. Du solltest unbedingt in der Nacht schlafen und am Tag wach sein, sonst kannst du eine Tag-Nacht Umkehr bekommen! Das kann sich sehr ungünstig auswirken.

Ich bin halb wach halb müde. Die Insekten zeigen sich bei mir wohl meistens nachts. Aber mit ein paar Stunden mit dem Ventilator wird alles wieder gut.

Guten Tag

Ich bin noch bis 4 oder 5 wach weil ich telefoniere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen