Langeweile in der Nacht, was tun?

9 Antworten

Hast du weder Fernseher noch Konsole?

Ich schaue mir sehr gerne Let's Plays an. Die sind für sowas auch gut, denn wenn einen das Spiel interessiert, dann will man wissen, wie es weitergeht und man bleibt länger wach.

Und bloß nicht gemütlich machen. Nur einmal den Kopf zur Seite geneigt, Augen zu, und man ist weg. Am besten veränderst du immer wieder deine Position, damit du auch etwas in Bewegung bleibst.

Ein Film gucken. z.B. alle Fast and the Furious Filme ansehen.

kennn ich das Problem :D Guck The Walking Deat oder eine andere Serie. Mach ich immer so :P

Serien gucken ist Tipp nr. 1 :D

Hi, ich bin gerade in genau der selben Situation und ich mache es ganz einfach.

Schreib eine Geschichte.

Schreib einfach eine Geschichte über irgendetwas.

Sobald du einmal eine Idee hast über was du schreiben kannst, wirst du nicht mehr aufhören können da dir immer wieder neue Sachen einfallen die du mit einbauen kannst.

Hoffe es hilft

Ein buch lesen? Oder im Internet surfen, mit Kopfhöhrern Musik hören,...