Wie lang seid ihr täglich am Handy?

12 Antworten

Viele Tage gar nicht und wenn doch, dann nur zum Telefonieren. Vielleicht 1 x in ein oder zwei Wochen.

manchmal gar nicht, ich benutze es nur zum Telefonieren, mache allenfalls mal ein paar Fotos, wenn meine Kamera nicht zur Hand ist.

Miatheredhead
Fragesteller

Ah Okay, danke :)

feelinginthesky  04.07.2020, 12:21

Und wie hast du überlebt? Ist es immer noch so?

Nordseefan  04.07.2020, 12:26
@feelinginthesky

ja das ist immer noch so. Und wie du siehst lebe ich immer noch. Und staune noch mehr: Das Handy ist immer noch das selbe.

Normalerweise etwa 15 Minuten, manchmal auch etwas länger. Es gibt auch Tage, da nehme ich mein Handy gar nicht in die Hand.

Miatheredhead
Fragesteller

Ist bei mir genauso :)

ich hab maximal 1 anruf pro Tag und dann bin ich ca 3 Minuten am Handy. Oder wenn ich mal anrufe hab ich auch alles in wenigen Minuten erledigt.

Mein handy ist immer bei mir. In der schule/arbeit hab ich es meistens eher selten an, aber zuhause etc. bin ich regelmäßig an meinem handy