Wie lang muss man ein Peeling einwirken lassen, da steht nichts drauf aber auf dem anderen Peeling den ich immer benutzt hatte stand ich soll es 5 min wirken?

1 Antwort

Soviel ich weiß muss man ein reines Peeling gar nicht einwirken lassen, sondern wie ein Waschgel eben gut einmassieren für 2-3 Minuten und dann abwaschen - vielleicht hattest du vorher so ein 2 in 1 oder gar 3 in 1 Peeling welches auch als Maske verwendet werden konnte? Dies lässt man für 5-15 Minuten (je nach Maske) einwirken :)