Wie lang kann man einen Ohrring draußen lassen?

7 Antworten

also ich habe Ohrlöcher und habe seeehr selten ohringe drin hatte bestimmt ein jahr wenn nicht noch länger keine drin und es ging immer noch

Auf jeden Fall sehr lange, ich hatte ne Weile (so ca. 5 Monate) keine Ohrringe drin und trotzdem ging's danach noch gut! :)

Krass das alle mehrere Monate sagen, bei mir wachsen die nach 2 Tagen zu und es ist für mich schwierig sie nach 2 Tagen wieder reinzumachen und das entzündet sich auch sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine Lust hat Ohrringe zu tragen, dann sollte man einfach ganz kleine die überhaupt nicht stören tragen

Über mehrere Wochen! Das dauert eine Weile!