Wie lang kann ich einen bh tragen?

4 Antworten

Da man ihm direkt auf der Haut trägt und er unter dem Achseln und unter der Brust auch mal etwas (mehr) Schweiß abbekommt, sollte man ihn spätestens nach 2 oder 3 Tagen wechseln.

Wenn man stärker geschwitzt hat ggf. auch schon nach einem Tag.

Unterwäsche am besten täglich wechseln.

Hallo Kwkekdjdksl,

Deine Unterhose solltest du jeden Tag wechseln aber meiner Meinung nach kann man einen BH eine Woche tragen, da da ja nichts wirklich ekliges rauskommt wie z.B. bei deiner Unterhosenzone 😁.

Aber wenn du stark geschwitzt hast musst du wechseln.

Ach und nur so zur Info:

Solltest du nicht schwitzen Versuche wirklich deinen BH 7 Tage anzuhaben, denn das trocknen von den Dingern dauert echt lange.Und ich bin mir sicher du hast nicht 100 BHS, sodass du jeden Tag wechseln könntest.

Ich hoffe meine Antwort könnte dir irgendwie ein bisschen helfen.

GLG Charli 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanillaxoxo  07.06.2021, 20:58

Oh mein Gott, doch keine Woche!

1-2 Tage wenn man nicht zuviel schwitzt. Wenn man den BH länger trägt, nehmen die Stoffe, Bügelband und Gummis so viel Hautabrieb und auch Deo-Rückstände auf, daß sie beim Waschen gar nicht mehr richtig sauber werden ! Bei schwarzen BH´s kann man das dann ganz gut erkennen weil diese Stellen dann leicht gräulich aussehen. Nicht gerade hygienisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung