Wie lang ist geöffnetes Eis haltbar?

2 Antworten

Zuerst würde ich schauen wie das Eis aussieht und wie es riecht, sollte dies noch normal sein würd ich auf das Haltbarkeitsdatum schauen, „mind. haltbar bis“ oder „zu verbrauchen bis“. Ich schätze da auf „mind. haltbar bis“. Solltet dieser nicht zu lange abgelaufen sein und die oben genannten Eigenschaften normal sein kannst du das Eis noch problemlos essen können. Ausnahme: wieviel grad hat dein gefrier Schrank ? Viele sind der Meinung sie hätten -18 ℃ aber am Ende stellt sich heraus das dieser nur -10 ℃ hatte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eispackung wo weitere verpackte eis drin sind oder eine einzelne eis packung?

Ilayda286
Beitragsersteller

Einzelne Packung

Commandokeks123  03.06.2019, 18:58
@Ilayda286

wenn das eis nicht länger schon abgelaufen ist und da nie der gefrierschrank mal getaut ist kann man das essen.