Wie lange ist Eis (auf Milchbasis) im 2 Sterne Gefrierfach haltbar?

3 Antworten

Das 2 Sterne Gefrierfach ist geeignet für Dinge die bereits gefroren sind und zur Aufbewahrung bis maximal 3 Wochen im 2 Sterne Gefrierfach gelagert werden können. Dein Eis ist also sicher wenn du nicht Fort Knox aus deinem Kühlfach machen möchtest, geniesse es innerhalb der nächsten Zeit. Alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klar aber länger als ein jahr würd ich es nicht lagern dann wird die konsistenz komisch