Wie lang ist eine Tintenpatronen Linie?

1 Antwort

Da eine Linie im physikalischem Sinne auch eine höhe besitzt, ja. Du müsstest nur Wissen welches Volumen der Strich / Zeiteinheit hat.

Wenn man eine Linie Zieht und den Gewichts oder Volums-unterschied in der Patrone feststellen kann. ist es eigentlich keine große Aufgabe mehr.

Du misst die Länge der Linie, ermittelst das Volumen der Tinte die du verbraucht hast und rechnest auf das Gesamtvolumen einer Tintenpatrone um.

Dann hast du die Länge der Linie die du mit dieser Patrone auf diesem Papier ziehen kannst.

lg