Wie lang ist ein durchschnittlicher Pen1s mit 15?

3 Antworten

Ave!

Schau dir Fragen mit den Stichworten "Sind x cm mit y Jahren genug?" an und du kannst dir deinen Durchschnitt errechnen.

Den gutefrage-Durchschnitt würde ich auf so etwa 20cm festlegen.

Alles darunter ist dieser Plattform nicht würdig.

MarcNRW  09.10.2023, 07:07

Ja unter 20 hat hier keiner. 😀

Gibt es keinen Durchschnitt zu. Gibt nur einen ausgewachsenen und der liegt bei 15 cm außerdem spielt es mit 15 doch eh noch keine Rolle.

Da gibt kein Studie drüber.

Laut Google

Im schlaffen Zustand ist der Penis durchschnittlich 8,7 cm, im langgezogenen Zustand 12,93 cm lang. Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine Länge von 13,93 cm.18.02.2023