Im welchen Alter wächst er?

7 Antworten

Der Penis ist schon bei der Geburt relativ groß. Von 1 - 11 Jahren wächst er eher wenig. Von 11 bis 15 Jahren wächst er stärker..

Na da hast du doch bereits eine gute Größe.

Entspricht in etwa dem Durchschnitt, wenn nicht sogar etwas mehr als der Durchschnitt.

Meiner hat in dem Alter auch etwa die Größe erreicht, mehr ist er nicht wirklich gewachsen, womit ich zufrieden bin.

Die Größe ist sowieso nicht so bedeutend. Vielen Sexpartner*innen ist die Größe egal, dein Verhalten ist viel wichtiger.

Die definitiv erreichte Größe hängt von vielen Faktoren ab, etwa vom Fortschritt der Pubertät und den Genen. Seriös kann man jetzt noch nichts dazu sagen. Theoretisch jedoch ist der Mensch erst mit ungefähr 20 Jahren vollkommen ausgewachsen, und bis dahin könnte theoretisch noch etwas passieren.

Sei doch froh, daß ist schon ziemlich groß.

Ich bin 16 und meiner ist 13 cm....

Da passiert nicht mehr viel.