Wie lang hält sich eine rose ohne wasser

6 Antworten

schneide den stiel unten schräg etwas ab und stelle sie ins Wasser. Ohne Wasser geht gar nicht und Rosen sind zur Zeit eh schwierig. Man geht ins Kalte und dann in die Heizungsluft, kannst froh sein, wenn sie morgen noch gut aussieht.

Die Rose braucht ebenso Wasser wie du auch.

natürlich braucht die wasser

Wenn sie kein Wasser hat wird sie sicher nicht lang überleben...

ja, das solltest du. zwar würde die Rose auch ohne Wasser bis morgen durchhalten, allerdings würde sie dann nicht sehr lange für deine Freundin blühen.