Hilfeee schwarze Tönung hält nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass deine Haare das Pigment nicht aufnehmen können, weil die Haare zuvor schon gefärbt waren. Eine Tönung hält ohnehin schlechter. Damit die Farbe gut hält, müsstest du die Haare vorab wahrscheinlich blondieren oder "sauer abziehen" lassen und sie danach mit Farbe färben. Das ist allerdings nicht empfehlenswert, da es das Haar stark schädigt.

XxMaraxX16
Beitragsersteller

Danke!

eine Tönung wäscht sich nun mal heraus. Nimm eine Haarfarbe, die hält länger.