Wie lang ging eure längste und kürzeste Beziehung?

luibrand  18.01.2024, 08:03

Und warum willst Du das wissen ? Willst Du (d)eine Position im Ranking ermitteln ?

soeinmisthier
Beitragsersteller

Aus Interesse, wie gesagt. Nein, hatte ich nicht vor. Habe bisher auch noch nie eine richtige/ lange Beziehung geführt, von daher kann ich mich da nicht wirklich mit reinbeziehen.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die längste währte 23 Jahre, dann hätte ich einen schweren Unfall und war fast ein Jahr lang blind. Und weg war die Ehefrau

Meine kürzeste Beziehung dauerte 2 Jahre.

Meine längste Freundschaft besteht ununterbrochen seit 50 Jahren.

Meine letze Liebe währte 12 Jahre und ich bin 71.

Die kürzeste war ein knappes halbes Jahr, die längste geht seit 1 1/2 Jahren und ist fortlaufend

Kürzeste anderthalb Monate (wenn man die zählen möchte) und längste über 6 Jahre und still counting :)

Die kürzeste ein paar Tage, ich hatte keinen Bock auf eine dauerbesoffene Sekt-Tussi.

Die zweitlängste (1. große Liebe) dauerte rund 2 Jahre.

Die längste (absolute Liebe) dauert bereits seit knapp 30 Jahren an.

(m/58)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Schön sowas zu lesen. Wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.

Vanaheim  18.01.2024, 09:21

Meinen Glückwunsch Euch beiden. Möge es Euer Leben lang halten.

Meine längste geht ab Montag seit einem Jahr.

Und meine kürzeste geht ab Montag auch ein Jahr…