Wie lang ging eure längste Beziehung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy XxIssyXx,

nächste Woche Samstag (also am 4.5.) sind wir 2 Monate zusammen. Und ist dementsprechend auch meine längste Beziehung 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Fast 6 Jahre. Meine aktuelle Beziehung hält jetzt seit über 4,5 Jahre und es ist kein Ende in Sicht

In meiner aktuellen Beziehung bin ich seit 1 Jahr und 2 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

2 Monate und habe gemerkt das ich einfach kein Beziehungs Mensch bin und es auch nie werde.

Ehrlich gesagt zwei Tage oder so. Ich hatte aber bis jetzt auch nur einen Freund also, die restlichen habe ich gekorb 😂