Wie lang geht/ging euere längste Freundschaft?

10 Antworten

Hallo Enrijco👋

Meine längste bestehende Freundschaft dauert seit 12 Jahren und es ist bislang noch kein Ende in Sicht :-)

Hi :)

Die Freundschaft mit meiner Cousine ist die längste. Wir sind wirklich BFF‘s und das seid 13 Jahren (wir sind beide 14 & kennen uns schon seid immer, da wir am gleichen Tag geborenen wurden 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart

Meine längste Freundschaft besteht seit 52 Jahren zu meiner Klassenkameradin.

Etwas über 8 Jahre. Wir haben uns während der Coronazeit aus den Augen verloren.

Dreizehn Jahre. Theoretisch besteht sie immer noch, praktisch ist der Kontakt aber eingeschlafen.

PeterPaul116  31.10.2022, 11:43

Freundschaft muss halt gepflegt werden . Dann schläft sie nicht ein

PeterPaul116  31.10.2022, 11:49
@Bonye

Ja , es ist einfach so und wird einfach oft vergessen .

Mein Kommentar ist doch nicht böse gemeint . Schönen Feiertag noch