Mit welchem Verein macht ihr Karriere in ea fc 25?

2 Antworten

Hatte gestern eine Challange mit Freunden, wo jeder sich Aston Villa genommen hatte und wer am ende der Saison am meisten erreicht hat hat gewonnen.

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Hört sich nach Spass an

Meydox  22.07.2024, 15:27
@Hallo38473ei4

Ich hatte erstmal meinen kompletten verein verkaufen wollen, am ende hatte ich dann 335 mio und habe mir erstmal gute Youngstars gekauft sowie Kylian mbappe, war die meiste zeit auf platz 1-3 in der liga und zu schluss wurde ich patz 5

Meydox  22.07.2024, 15:29
@Hallo38473ei4

was mich gewundert hat ist, dass Tottenham platz 1 wurde. und man city nur 7

BVB, HSV, Valencia und wenn eine neue Liga kommt, dann darin auch