Wie lang dauert es von Los Angeles nach malibu?

3 Antworten

Also ich wohne in West Los Angeles (zwischen santa Monica und Beverly Hills) und von da sind es nur ca. 22 Kilometer bis Malibu, du bist dann ca. 35 bis 40 Minuten unterwegs.

Wenn du allerdings in Downtown wohnst, dann kannst du nochmal um die 30 Minuten mehr einplanen, denn L.A. ist riesig und auch der Verkehr kann sowas stark beeinflussen.

Zudem gibt es mehrere Wege, einmal auch durch das Valley, hier kommt es wirklich auf den Tag an, aber diese Option ist eher ungewoehnlich.

Es sind 33.2 Meilen und Du faehrst in etwas 1 Stunde.

Dermobisch  25.08.2018, 13:44

du weißt aber das 22Meilen nicht 22Kilometer sind

GermanyUSA  07.11.2016, 01:29

Das kommt darauf an, wo in L.A. du wohnst. Bei mir sind es nur 22 Meilen bis Malibu.

MTbear  07.11.2016, 02:03
@GermanyUSA

Klar - in wenn Stau ist, dann ist das mit der Zeit ja auch relativ.

Über so ziemlich jedes Flugreiseportal kannst Du die Flugdauer herausfinden. Auch ohne einen Flug zu buchen ;-)

eventhelfer  07.11.2016, 07:22

Hoppla mea culpa ;-) - in diesem Fall hilft ein Blick auf googlemaps oder jeden Routenplaner.

Micha1893  06.11.2016, 23:01

Flugreiseportal? Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wo sich LA und Malibu befinden?