Wie lang dauert es bis man bei GTA gebannt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das beim Glitchen ist, kann ich dir nicht wirklich sagen.

Wenn man mit veralteten Mod Menus spielt, wird man normalerweise nach 2 Stunden gebannt.

Naja, ich habe mein Mod Menu, damit ist alles in Ordnung.

Das Risiko gebannt zu werden besteht jedoch immer, egal ob Cheater, Glitcher oder normaler Spieler.

Taco2718  06.08.2019, 00:11

Du kannst nicht gebannt werden wegen money glitches nur wenn du im einem godmode glitch spieler tötest und die dich dann auch melden dann wirst du gebannt

Ps: von einem Report kann man nicht gebannt werden ^^

Taco2718  06.08.2019, 22:22
@verreisterNutzer

Wie auch immer :/

Ich möchte auch nicht mehr drüber weiter diskutieren

Schönen Abend wünsch ich dir noch

hört sich etwas zweideutig an. willst du uns evtl. etwas über deine sexuellen vorlieben erzählen?

Satyr13
Beitragsersteller

Gehts noch!!

Tyldu  05.08.2019, 12:55
@Satyr13

naja du hast es dir mit einem freund gegenseitig gemacht und er hat sich dann nicht mehr gemeldet. und dann macht er das selbe mit einem fremden.

hört sich für mich an als ob du uns etwas mitteilen willst.

Satyr13
Beitragsersteller
@Tyldu

Wenn du das Thema lesen würdest, dann wär es ganz anders...