Wie lang dauert ein 5sos Konzert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also aus Erfahrung kann ich dir sagen musst du mit 2 Stunden rechnen und im Normalfall geht es auch nicht länger, da es Fans gibt die nicht länger als 22Uhr bleiben dürfen (steht im JSchG). Jetzt kommt es nur noch drauf an auf welches Konzert du willst. Berlin, Hamburg und München kommst du da garantiert noch mit dem Zug weg!!
LG

soso1909
Beitragsersteller

Ich werd in München gehen:p Jetz wo ich weiß das ich mit dem Zug noch weg komm,bestell ich gleich mal die Karten :D Danke :)

Die Veranstalter stellen sicher, dass es vor 22 Uhr endet, daher dauert es auch mehr oder weniger 2 Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

soso1909
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:)

1.5-2 Stunden normalerweise :)

Meistens sind Konzerte um ca. 22.00/23.00 Uhr zu Ende.

jaa um die 2stunden
Aber wenn sie zu spät kommen? Wie eig. immer haha ca. 1stunde später. Also eig. so um die 2stunden:) Lg

jus1D  05.11.2015, 02:21

Und außerdem kann das auch keiner wissen.. kann auch 6172627Tage dauern😂

soso1909
Beitragsersteller
@jus1D

Ich vertrau jetzt einfach mal auf ihre Pünktlichkeit xD

Kann doch keiner Wissen, in der Regel um die 2 Std... Bei 5sos keine ahnung weiss nicht mal was das ist ...