Wie lang braucht man um die F2L Methode zu lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch.. das F2l lernen ja viele Speedcuber intuitiv, dh sich selbst die Algorithmen ausdenken. Wenn du gut genug übst, merkst du selbst, dass du immer schneller wirst. Wenn du das beherrschst, kannst du ja bald mit PLL und OLL anfangen :)

Was ich dazu sagen kann, ist nur das du üben,üben,üben,üben und über musst bis du die Friedrich-Methode beherrscht :)

Ich selber warte auf meinen Orginal-Cube von Deutschland , der Donnerstag dar sein soll :D Dann beginne ich richtig zu Cuben