Wie lang brauchst du es noch ins Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

6-♾️ 54%
0 23%
1-1,5 8%
2-2,5 8%
5-5,5 8%
3-3,5 0%
4-4,5 0%

6 Antworten

6-♾️

Übergreifend so 8 bis 10. Je nachdem wer noch was und wieviel will.

Wobei Wochenenden tw stressiger sind. Bei Schwiegereltern in spe-Besuchen sogar eine Anti-Terror-Übung (überspitzt, meine sind relativ cool, Landesdurchschnittsvergleich) Geil ist das man seine d..s Nachbarn morgens nicht sieht und meist weniger hört.

Thema übermässiges Feiern "vergessen"😁

Es ist Donnerstag. Also noch 8-10 Std arbeitszeit entfernt.

bin schon seit wochen im "wochenende"

Das sind heute noch unter 4 Stunden, bis 15:20 Uhr und Morgen auch nochmal 7 1/2 Stunden drauf.

Ich habe derzeit Urlaub, aber mit kleinen Kindern hat man nie so richtig frei:)