Wie lang beträgt die einwirkzeit?

2 Antworten

Eine Trockenhaube ist denkbar schlecht, aber man kann die Luft ja abstellen, und nur die Wärme benutzen, die einen Katalisator darstellt. Das Haar wird dadurch schneller aufgerauht und die Färbe- oder Blondiermasse zieht schneller ein.....eine Farbe ist nach 30 Minuten ausoxidiert - ohne Katalysator - mit ca. 15-20 Minuten. Bei einer Blondierung muß man so oder so nachschauen!!!

Bei mir waren es neulich ohne Haube wohl so etwa 20 Minuten.

Aber das liegt auch an deinen Haaren und der verwendeten Farbe.