Foliensträhnen Ablauf

1 Antwort

Naja der Ablauf sieht so aus das dir halt der ganze Kopf gesträhnt wird, dann je nachdem 30-45 min einwirkzeit und dann rauswaschen. Je nachdem ob du dann nochmal ne Farbe drüber bekommst oder auch nicht geht es noch länger. Ansonsten kannst du schon locker 2 Stunden einrechnen. Je nachdem was für ein Friseur und wie voll auch noch länger.

Umhänge bekommst du beim färben selbst meist 2. Den normalen Umgang den man immer bekommt und nochmal einer aus Plastik zum abweisen der Farbe

Viel erfolg und nimm genug Geld mit!

Luki2303
Beitragsersteller

Ok danke

xXlaraleinXx  17.08.2014, 12:40

Mmh der ist aber kürzer als der andere. Und Falls du dir hellere strähnchen machen lässt und blondierung auf die Klamotten kommt, geht das nicht mehr raus. Also ich würde empfehlen beide um zu lassen. Die stören auch nicht oder so...

Luki2303
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Kann ich denn auch beim färben nur den Umhang aus Plastik umbekommen?