Wie lang benutzt ihr eure Kopfhörer?

6 Antworten

Ich habe sie zuhause den ganzen tag an außer wenn ich raus gehe kommt darauf an wohin ich höre meistens Musik oder Schaue Netflix/Prime/Disney/Youtube

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze sie nur am PC, um mal paar Songs zu hören.

Meine Boxen benutze ich. Abends im Bett immer Airpods.

Wortjongleur  05.08.2023, 15:04

Dann so 2 Stunden Abends.

Gar nicht. Ich weiß nicht einmal, ob die Dinger noch funktionieren. Das sind diese Kabelkopfhörer von Apple.

Eher selten, nur wenn ich mir von Alexa ein E-Book verlesen lasse, oder ich in Ruhe spielen will. Ich suche Inears mit gutem Active Noise Canceling, die so 16 Stunden Akku haben, finde aber keine. Die würde ich sicher den ganzen Tag tragen.

ThexSun
Fragesteller

In ear schadet eh dem Gehirn, da die miteinander verbunden sind und die Stahlung einmal durchs Gehirn geht. Anders bei overear. Habe welche, die halte 2 Tage, bei permanenten nutzen. Und sind in 1 Stunde wieder voll.

SirSulas74  04.08.2023, 21:46
@ThexSun

Würde ich auch machen, aber da schwitzt man im Sommer zu schnell drunter.