Während dem Rad fahren Prime Video schauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, nicht gut, weil... 88%
Ja, eine sehr gute Idee. 13%

5 Antworten

Ne, nicht gut, weil...

Beim Fahrradfahren muss man sich aufs Fahrrad fahren konzentrieren. Wenn die Serie im Hintergrund läuft könnte es sein, dass du zb ein Auto übersiehst und dann BOOOOM der nächste Krankenwagen kann schon kommen

Ne, nicht gut, weil...

Beim nächsten Mal wenn ich Autofahre stelle ich mir auch einen Fernseher auf den Beifahrersitz, ist sonst viel zu öde.

Jagsgzv
Beitragsersteller

Ne, nimm lieber ein Handy

Fragenwuerfel  01.01.2024, 16:02
@Jagsgzv

Stimmt, ist besser. Und jetzt hör auf mit Denken bevor du auf mehr doofe Ideen kommst.

Ja, eine sehr gute Idee.

Aber sicher, das ist voll gut! - Und den Blick nicht vom Monitor lassen, ganz wichtig!

Die Letzte Generation eilt ihrem Ruf voraus!

Bleib lieber drin. Vitamin D gibt's eh nicht. Sonne steht noch zu flach und es ist zu kalt für viel freie Haut.

Dir geht's wohl nicht gut? Konzentriere dich auf den Straßenverkehr.