Wie lagert man Punschkrapfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer dose, wobei du den deckel nicht ganz verschließt. lagerst du sie luftdicht werden sie matschig.

Am besten gar nicht weil sie frisch am besten schmecken,ansonsten in einer Papiertüte.

LG Sikas

Am besten ißt Du sie noch frisch, ansonsten lagere ich sie in einer Dose mit einem Stück Zewa am Boden und decke die Krapfen mit einem Stück Zewa ab, damit das Papier die Verdunstungsfeuchtigkeit aufsaugen kann. Das ganze decke ich mit einem Deckel, der aber nicht ganz dicht verschlossen wird, ab, damit die Luft noch etwas zirkuliert. Dann dürfte der Krapfen am nächsten Morgen zwar nicht mehr ganz frisch aber noch "frisch" schmecken!

Kühl und trocken....