Wie läuft sx zwischen 2 jungs ab?

3 Antworten

Sowas ergibt sich ganz von alleine, wenn man in der Situation ist. Aber auch hier gilt: man macht nur das was man machen will!

Fast genau das gleiche wie beim Sex zwischen hetero Paaren: Schmusen, Küssen, Kuscheln, Knutschen, Lecken, Streicheln, Drücken, Umarmen, Körperwärme, Duft, Anschmiegen, Petting, gemeinsam Duschen, Lachen und Kichern, Lächeln und tiefer Ernst, Berührungen und Hände auf der schweißfeuchten Haut des anderen.

Analsex kommt häufiger vor als bei Heterosexuellen, aber das ist kein prinzipieller Unterschied.

das ergibt sich von allein, ganz ohne Anleitung...