Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei der Tankstelle ab?

1 Antwort

Naja, dass Du die Chancen nicht erhöhst, indem Du heuchelst, Du würdest den Geruch von Benzin lieben oder Du fändest es toll, wenn Söhne, denen wochenlang nichts eingefallen ist, am späteren Nachmittag vom Muttertag einen halbverwelkten Last-Minute-Blumenstrauß von der Tanke kaufen, weil ESSO so ein toller Dienstleister ist, versteht sich von selbst.

Du solltest argumentieren, dass Tankstelle heute eine moderne Form des Einzelhandels ist, wo man das Kaufmännische lernen kann.