Wie läuft ein erste Tag in der Ausbildung?

2 Antworten

Also bei uns gibt es erstmal so einen Einweisungs-Tag zum reinkommen, zeigen wie alles geregelt wird, jeder bekommt sein eigenes Werkzeug und es werden die Sicherheitseinweisungen einmal runtergepredigt.

Es wird wahrscheinlich so ablaufen:

Du gehst hin, die Leute zeigen dir alles und stellen sich vor und dann gehts los mit dem Erklären, was deine Aufgaben sind. Und dann beginnst du diese Aufgaben, vielleicht auch unter Anleitung und weiterer Erklärung deines Ausbilders.