Wie läuft ein Auswahlverfahre beim Landratsamt als Vermessungstechniker ab?

1 Antwort

das Auswahlverfahren: Bewerbungen sichten Kriterien festlegen, Kandidaten einladen

das Vorstellungsgespräch: Vorstellen, was weiß der Kandidat vom AG( kennt er die webseite), welche Aufgaben werden dort erfüllt, was weiß er über den Ausbildungsberuf, evtl noch ein schriftlicher Test, evtl Bereitschaft für ein Praktikum

die Entscheidung: Einvernehmen zwischen Chef, Personalchef, Gleichstellungsbeauftragte, Personalrat, Fachvorgesetzten

da öD: die Kinder, Bekannte welches Parteimitglieds müssen evtl noch versorgt werden, dann werden alle Karten wieder neu gemischt.