Wie läuft die Theorieprüfung ab (Fahrschule)?

3 Antworten

Die Prüfung machst du auf einem Tablet, sieht genau so aus wie in den Apps.

Anschließend drückst du auf Abgabe und dann bekommt der Prüfer die Benachrichtigung dass du fertig bist.

Danach kommt er auf dich zu, sagt bestanden oder nicht bestanden (und die Fehlerpunkte). Danach kriegst du eine Bescheinigung :-)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chessie002  27.07.2021, 10:32

Ich hatte es am PC gemacht aber ansonsten ist alles korrekt, kommt vermutlich auf die TÜV Stelle an .

Nein, du erfährst das Ergebnis und darfst nach Hause

Bei mir war das so:

Ich habe auf Abgabe gedrückt und der Aufpasser hat mich nach vorne gerufen.

Er hat mir direkt mein Ergebnis gezeigt und ich durfte raus.