Wie läuft der Beruf Lehrer ab?

1 Antwort

Diese Fragen machen bereits deutlich, dass du von deiner Persönlichkeit her völlig ungeeignet für den Lehrerberuf bist. Will sagen du wärst ein besonders schlechter Lehrer und mit größter Wahrscheinlichkeit sehr unglücklich.

Der einzige legitime Grund, sich den Lehrerberuf anzutun, ist Berufung.

Will sagen du musst dafür brennen, Schüler zu unterrichten. Und nicht nur das, sondern du musst dafür brennen, die Effizienz und Effektivität deines Unterrichts kontinuierlich über Jahre hinweg zu steigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jason62
Beitragsersteller

Ich hab nie behauptet, Lehrer werden zu wollen. Ich hab nur Fragen gestellt und ich sehe darin kein Problem.