Wie läuft das mit dem Highschool Abschluss ab?

2 Antworten

Ich kann das nur für Washington State sagen. Da war das so:

Man geht zur High School des School Districts und meldet sich an. Dann bekommt man einen Termin mit dem Counselor, der die in den Zeugnissen der 9. und 10. Klasse stehenden Fächer und Noten in Credits umsetzt und Dir die Kurse aussucht, die Du brauchst, um nach der 12. Klasse Deinen Abschluss zu haben.
Ist sicher eine gute Sache das zu machen. Nur wird der Abschluss nicht uneingeschränkt in D anerkannt. Dafür solltest Du Dich vor dem Umzug bei der Zeugnisanerkennungsstelle Deines Bundeslandes erkundigen, welche Fächer und welche Kursstufen Du dann haben musst.

Alles Liebe und Gute und eine wunderbare Zeit mit superguten Erfahrungen!

xInvisiblex
Beitragsersteller

Das klingt gut! :)

Danke dir!!! <3

Wär halt gut wenn du gut englisch sprichst aber das kommt ja dann auch mit der zeit! Ich glaub des kommt auch darauf an in welchem staad du bist:) in welchen kommst du den?🙈

xInvisiblex
Beitragsersteller

Florida :)